Neuzugänge

Neuzugänge

Mit Torwart Yannik Bödeker und Spieler Renko Jürgens konnten wieder zwei neue Spieler Verpflichtet werden. Besonders Yannik Bödeker als Torwart ist für uns sehr wichtig, da diese Position immer nicht immer Optimal besetzt war. Alle anderen Spieler bleiben der SG...
Wieder Unterwegs!

Wieder Unterwegs!

Bei unserer 3. Fahrradtour hatten wir diesmal 15 Fahrer dabei. Bei strahlender Sonne ging es über Groothusen, und Canum nach Bettewehr. Dort angelangt machten wir eine Rast auf dem kleinen Platz am Kanal. Nicht wie sonst in einem Cafe, wurde diesmal die Pause im...
2. Murmelturnier ein voller Erfolg!

2. Murmelturnier ein voller Erfolg!

Am Samstag fand das 2. Murmelturnier auf unsere Anlage statt. Mit 12 Mannschaften ging es um 11.00 Uhr los. In 3 Gruppen von je 4 Mannschaften in der Vorrunde konnten sich die beiden Gruppen ersten für die Zwischenrunde Qualifizieren.  In den 2 Gruppen der...
Letzter Skatabend

Letzter Skatabend

Die Saison 2018/19 ist vorbei. Am Freitag war unser letzter Skatabend der Saison. Mit 12 Spielern ging es an den Start. Es ging nicht nur um den Tagessieg sondern auch noch um den Gesamtsieg. Einige Spieler waren noch im Rennen um den Saison Sieg. An diesem Abend lies...