Knapp am Sieg vorbei!

SV Ochtersum – SG Greetsiel/Pilsum  Im Spiel in Ochtersum schrammten wir knapp an einem Sieg vorbei. Die bis dahin ungeschlagenen Ochtersumer waren der erwartet schwere Gegner. Doch bei uns lief es erstaunlich gut. Im oberen Paarkreuz konnte A. Ysker mit zwei...
Erneute Niederlage!

Erneute Niederlage!

SG TWL 2 – SG Greetsiel/Pilsum/Manslagt  5:2 Im Auswärtsspiel unserer 1. Herren war Wiedergutmachung angesagt. Nach dem Debakel gegen Borkum wollte die Mannschaft diesmal vieles besser machen. Dies gelang jedoch nur bis zur Halbzeit. Nach dem Schnellen 1:0 der...
Leistungssteigerung!

Leistungssteigerung!

TUS Aurich Ost – SG Greetsiel/Pilsum 1 Mit einem nie gefährdeten Sieg kam die 1. Herren aus Aurich zurück. Mit jeweils zwei Siegen konnten A. Ysker, K. Brauer und Ernst-H. Puschke diesmal alle Punkte einfahren. R. Laudien, M. Brauer und T. de Beer steuerten...
Alles in Eigenleistung!

Alles in Eigenleistung!

Die Wassersportler haben den Hafen in Pilsum wieder auf einen Modernen Stand gebracht. In Eigenleistung wurden alle Stege im Hafen erneuert. Mit viel Man Power und nach vielen Stunden ist es ein kleines Schmuckstück geworden. Ebenso wurde, durch Baggerarbeiten, der...
Herbe Niederlage gegen Borkum!

Herbe Niederlage gegen Borkum!

SG Greetsiel/Pilsum/Manslagt – TUS Borkum  2:9 Auf dem gut Bespielbaren Platz in Manslagt musste unsere 1.Herren eine bittere Niederlage hinnehmen. Das fehlen einiger Leistungsträger machte sich bemerkbar. Im Spiel nach vorne kam nicht viel zusammen und so ging...
Fahrradtour die Dritte !

Fahrradtour die Dritte !

An einem schönen sonnigen Tag gingen wir mit 14 Radlern auf die Piste. Eine schöne Strecke durch einen Teil der Krummhörn war ausgearbeitet und wurde jetzt abgefahren. Mit einer Pause bei Bettewehr und einer zweiten Pause, mit Eis essen in Pewsum, machte den Ausflug...