Auswärtspunkt!

Stern Schwerinsdorf – SG Greetsiel/Pilsum/Manslagt  4:4 Im Auswärtsspiel in Schwerinsdorf gelang ein hochverdientes Unentschieden. Auch nach mehrmaligem Rückstand steckte die Mannschaft nicht auf und Kämpfte sich    immer wieder heran. Bis zum Schluss war alles...

7:3 in Emden

Niederlage Im Spiel beim Tabellenletzten kam die SG Greetsiel/Pilsum/Manslagt nicht auf Touren und lag nach 20 Minuten mit 3:0 hinten. Krasse Abwehrfehler und schlechte Mittelfeld Arbeit waren die Ursache. Danach wurde es etwas besser und man konnte eine der sich...
Hafenfest

Hafenfest

Am Anfang des Tages sah es nicht danach aus als ob es ein Hafen-fest geben würde. Es plätscherte vom Himmel und es war schlimmes zu befürchten. Aber es kam alles anders, gegen Mittag brach der Himmel auf und es wurde ein wunderschöner Nachmittag. Der Samstag war...