C. Rah holte Siegpunkt zum 9:7

C. Rah holte Siegpunkt zum 9:7

Gegen den stark Ersatzgeschwächten TTC Norden langte es so gerade eben zum Sieg. Bis auf die eine oder andere Ausnahme zeigten wir wohl unsere schlechteste Leistung der Saison. Im oberen Paarkreuz konnte nur K. Brauer beide spiele gewinnen ohne dabei zu überzeugen. A....

Aufbau der neuen Garage

Nachdem wir vor einer Woche die Betonplatte für die neue Garage gegossen hatten, stand an diesem Wochenende der Aufbau auf dem Programm. Mit viel Unterstützung konnten wir dann nach 8 Stunden am Samstag und 4 Stunden am Sonntag die Fertigstellung vermelden. Bis auf...
Verdiente 4:9 Niederlage

Verdiente 4:9 Niederlage

Mit der Niederlage beim erwartet schweren Gegner in Walle haben wir den dritten Tabellenplatz verspielt und rutschten sogar auf Platz fünf ab. Nach den Doppeln lagen wir 1:2 hinten und unser oberes Paarkreuz musste ran. Leider gingen beide Partien an Walle. A. Ysker...
TUS Aurich Ost—SG Greetsiel/Pilsum 7:9

TUS Aurich Ost—SG Greetsiel/Pilsum 7:9

Im fälligen Auswärtsspiel in Aurich konnte wir der Favoritenrolle nicht gerecht werden. Einige unnötige Niederlagen machten das Spiel unnötig spannend. In den Doppeln konnten mal wieder nur A. Ysker und K. Brauer überzeugen. Sie gewannen auch das Abschlussdoppel und...

Sieg gegen Verfolger!

Im ersten Spiel der Rückserie konnte unsere 1. Herren Überzeugen. Beim ersten Verfolger in Oldersum konnten man einen 3:1 Erfolg verbuchen.              Doppeltor-schütze war Andre Schütte. Nach einem 1:0 Rückstand zur Pause konnte unsere 1.Herren sich in der zweiten...
Vorletzter Skatabend

Vorletzter Skatabend

                                                     Hallo Skat-Freunde! Hier die Ergebnisse vom vorletzten Skatabend der Saison 2018/19. Das Tages-Ergebnis ging klar zu Gunsten von Günther Hoberg aus. Mit großem Vorsprung  konnte er diesen Abend für sich entscheiden....
9:4 Heimsieg gegen Norden

9:4 Heimsieg gegen Norden

Im Heimspiel gegen Post Norden waren wir die bessere Mannschaft und konnten, nach zuletzt zwei Niederlagen, einen verdienten     Heimsieg feiern. In einigen hart umkämpften Spielen konnten wir die Oberhand behalten. Nach den Doppeln stand es 2:1 für uns. Das verlorene...
Zweite 1:9 Schlappe!

Zweite 1:9 Schlappe!

Mit einem 1:9 im Gepäck mussten wir die Heimreise aus Sandhorst   antreten. Aber wir waren haben keineswegs enttäuscht. Wir haben ein gutes Punktspiel abgeliefert trotz der hohen Niederlage. In vielen Spielen konnten wir gut mithalten, hatten aber nicht das nötige...