Murmeln

Nach der feierlichen Eröffnung unserer Murmelbahn suchen wir noch Mitglieder, die Interesse daran haben, in der neuen Murmelsparte mitzuwirken und mitzuspielen. An gemeinsamen Nachmittagen oder Abenden wollen wir diesem alten Spiel wieder näher kommen. Wir freuen uns über jeden, der dazu Lust verspürt. Auch suchen wir natürlich Mitglieder, die sich zu einer Mannschaft zusammenfinden und gegeneinander oder gegen andere Vereine spielen möchten. Natürlich steht unsere Anlage auch Nicht-Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Über Termine, wann man unsere Bahn nutzen kann, kann man sich per E-Mail oder Telefon erkundigen. Gerne stehen wir ihnen bei einer Veranstaltung mit Rat und Tat zur Seite.
Bei Interesse, einfach eine Mail versenden, danke.

Unsere Anlage

Unsere Murmel-bahn kann für Feierlichkeiten oder einfach zum Spaß haben gemietet werden. Ebenso haben wir Räumlichkeiten in denen man mit bis zu 50 Personen Feiern oder gemütlich zusammen sitzen kann. Die Einzelheiten für diese Vermietung erfragen sie bitte bei den Kontakt Daten auf dieser Homepage. Entweder per E-Mail oder Tel. Wir geben ihnen gerne Auskunft. Ebenso gehört eine Boule-Bahn zu unserer Anlage, die ebenfalls genutzt werden kann.

Wer Interesse hat kann während der Saison an jedem Mittwoch Nachmittag von 17.00 – 19.00 Uhr auf unsere Anlage kommen. Dann ist Murmeln angesagt und wir treffen uns in lockerer Runde und Spielen gegeneinander. 

Seit Ende 2019 kann man bei uns die Murmelbahn auch im Dunkeln benutzen. Wir haben eine kleine Flutlichtanlage Installiert damit man auch bei schwachem Tageslicht weiter Murmeln kann. Wer möchte kann auch ein Turnier im Dunkeln veranstalten, etwa ein Mitternachts Turnier. 

Wir freuen uns auf ihre Anfrage!!

Fragen? Wünsche? Anregungen?

14 + 2 =

Neues vom Knickern!

Platzarbeiten!

Nach mehreren Tagen Arbeit am Murmelplatz ist dieser jetzt wieder in einem Bespielbaren zustand. Algen und andere Kleinigkeiten wurden beseitigt. Zu dem kam dazu das die Bandenwerbung erneuert werden musste. Auch das wurde erledigt. Damit ist unsere Bahn wieder Top...

Saison Auftakt!

Am Mittwoch hatten wir den ersten Nachmittag an dem wir wieder mit dem Murmeln gestartet sind. Es war ein gelungener Auftakt. Mit zwölf Spielern gingen wir an den Start. Es machte allen sichtlich viel Spaß wieder zu spielen. Leider spielte das Wetter nicht so mit wie...