Moin Skatfreunde !

Wie in all den vielen Jahren zuvor geht unsere Skatrunde im September wieder los. Wir vom Skat-Team des FC Pilsum hoffen, euch alle wieder begrüßen zu können, um in gemütlicher Atmosphäre mit euch um Punkte zu kämpfen. An den Regeln hat sich auch in diesem Jahr nichts geändert. Die Termine findet ihr rechts im Fenster Neuigkeiten vom Tisch . Hier werden auch monatlich die Ergebnisse der einzelnen Spieltage und eine Gesamttabelle veröffentlicht.

In diesem Sinne „Gut Blatt“ für alle. Euer Skat-Team

 

 

Galerie

Fragen? Wünsche? Anregungen?

4 + 13 =

Neues vom Tisch!

Verdienter Sieg !

Am dritten Spieltag der Skat Brüder konnte zum ersten mal eine Skat Schwester, die schon lange dabei ist, den Tagessieg erringen. R. Hoberg holte mit deutlichem Abstand den Sieg und ließ sie Ihre männlichen Mitspieler hinter sich. Mit diesem Ergebnis verbesserte sie...