Tischtennis

Im September 2016 wurde im FC Pilsum eine Tischtennis-Sparte gegründet. Zur Zeit besteht eine Gemeinschaft mit dem TV Greetsiel. Vereinsmitglieder des FC Pilsum nehmen an den Trainingseinheiten des TV Greetsiel teil. Jeder der sich für diese Sportart interessiert kann einfach an den Trainingstagen, in die Halle nach Greetsiel kommen.

Das Angebot gilt gleichermaßen für Erwachsene und Jugendliche, für Anfänger wie für erfahrene Spieler.

Trainingszeiten:

Jugend:

Freitags von 17.00 – 19.00 Uhr

Erwachsene:

Freitags von 19.30 – 22.00 Uhr

Hier klicken: Spielplan und Tabelle Herren

Hier klicken: Spielplan und Tabelle Jugend

Thomas Hoogestraat, (langjähriger Sponsor des FC Pilsum)
Arno Ysker, Klaus Brauer, Rainer Laudien, Meender Brauer, Christian Rah, Ernst-Hermann Puschke

Wir nehmen als SG Greetsiel/Pilsum mit einer Jugend,- und einer Herren-Mannschaft am Punktspielbetrieb teil.

Fragen? Wünsche? Anregungen?

12 + 10 =

Neues von der Platte!

Heimniederlage gegen Meister Favorit 6:9

Gegen den Aufstiegs Kandidaten  aus Aurich  konnten wir an einigen Stellen nicht mithalten. Es gingen einige Spiele recht knapp aus aber immer zu     Gunsten der Auricher. Im oberen Paarkreuz wurde jeweils eins gewonnen und eins verloren. Gegen den Top Spieler der...