Tischtennis Erste Herren

Im September 2016 wurde im FC Pilsum eine Tischtennis-Sparte gegründet. Zur Zeit besteht eine Gemeinschaft mit dem TV Greetsiel. Vereinsmitglieder des FC Pilsum nehmen an den Trainingseinheiten des TV Greetsiel teil. Jeder der sich für diese Sportart interessiert kann einfach an den Trainingstagen, in die Halle nach Greetsiel kommen.

Mittlerweile Ist die TT Sparte gewachsen und wir haben zur neuen Saison eine 2. Herren für Punktspiele gemeldet. Somit nehmen wir mit drei Mannschaften (1.Herren, 2. Herren und eine Jugendmannschaft) am Punktspielbetrieb teil.

Das Angebot gilt gleichermaßen für Erwachsene und Jugendliche, für Anfänger wie für erfahrene Spieler.

Das Training findet das ganze Jahr über in der Turnhalle Greetsiel statt.

Trainingszeiten Erwachsene:
Freitags von 19.30 – 22.00 Uhr

Hier klicken: Spielplan und Tabelle 1.Herren

Thomas Hoogestraat, (langjähriger Sponsor des FC Pilsum)
Arno Ysker, Klaus Brauer, Rainer Laudien, Meender Brauer, Christian Rah, Ernst-Hermann Puschke

Wir nehmen als SG Greetsiel/Pilsum mit einer Jugend,- und einer Herren-Mannschaft am Punktspielbetrieb teil.

Fragen? Wünsche? Anregungen?

6 + 12 =

Neues von der Platte!

Knapp am Sieg vorbei!

SV Ochtersum - SG Greetsiel/Pilsum  Im Spiel in Ochtersum schrammten wir knapp an einem Sieg vorbei. Die bis dahin ungeschlagenen Ochtersumer waren der erwartet schwere Gegner. Doch bei uns lief es erstaunlich gut. Im oberen Paarkreuz konnte A. Ysker mit zwei Siegen...

Leistungssteigerung!

Leistungssteigerung!

TUS Aurich Ost - SG Greetsiel/Pilsum 1 Mit einem nie gefährdeten Sieg kam die 1. Herren aus Aurich zurück. Mit jeweils zwei Siegen konnten A. Ysker, K. Brauer und Ernst-H. Puschke diesmal alle Punkte einfahren. R. Laudien, M. Brauer und T. de Beer steuerten jeweils...

Start in die neue Saison! 6:6

Start in die neue Saison! 6:6

Rechtsupweg -  SG Greetsiel/Pilsum  6:6 Mit einem Unentschieden startete die 1. Herren in die neue Saison. Aus Rechtsupweg konnten wir einen Punkt mitnehmen. Im oberen Paarkreuz wurde von A. Ysker und K. Brauer je ein Spiel gewonnen. Im mittleren Paarkreuz konnte nur...