Kurzfassung zur Außerordentlichen Jahreshauptversammlung vom 18.11.2023

Es waren 32 Mitglieder zur Versammlung erschienen. Der 1. Vorsitzende (Wolfgang Kubait) eröffnete pünktlich die Sitzung. Nach ein paar Tagespunkten ging es mit den anstehenden Wahlen weiter. Wolfgang Kubait erklärte, dass er nicht zur Verfügung steht für die Wahl des 1. Vorsitzenden, ein neuer 1. Vorsitzende musste gewählt werden.
Jan Albers erklärt sich bereit, den Wahlleiter für die Wahl des 1. Vorsitzenden zu übernehmen und bittet um entsprechende Vorschläge. Ingo Rogalla wurde vorgeschlagen und stellte sich zur Wahl.
Ingo Rogalla nimmt die Wahl an und übernimmt die weitere Wahlleitung.
Der neue Vorstand des Vereins setzt sich nun wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender Ingo Rogalla

2. Vorsitzender Jörg Willms

Kassenwartin Ruth Mai

Schriftführer Ralf Kracht

Pressewartin Ellen Rogalla

Jugendleiter Yannik Bödeker

Beigeordnete Martina Hollenbrock

Beigeordneter Johann Tjaden